Dr. med.

Martin Wellbrock

Dr. med.

Friederike Müller-Jenckel

Carola Röder

angestellte Ärztin

Fachärzte für HNO
Allergologie
Plastische Chirurgie
Neurootologie (BV HNO)
Belegärzte im FEK

Ärzte

Dr. med Martin Wellbrock

Ich wurde 1963 in Bremen geboren. 1983 habe ich das Studium für Humanmedizin an der Christian-Albrechts-Universität in Kiel aufgenommen. Anschließend erfolgte die Ausbildung zum Facharzt für Hals-, Nasen- und Ohrenheilkunde neben dem Erwerb der Zusatzausbildung für Allergologie in der HNO-Universitätsklinik in Kiel einschließlich der Promotion. 1995 ließ ich mich in der HNO-Gemeinschaftspraxis in Neumünster nieder. Zudem habe ich die Zusatzbezeichnung Neurootoligie (BV HNO) erworben.

Ich bin verheiratet und habe drei Kinder, zwei in universitärer Ausbildung und eine berufstätige Tochter.

Dr. med. Martin Wellbrock

Dr. med. Friederike Müller-Jenckel

Während meines Studiums der Humanmedizin in Göttingen absolvierte ich Aufenthalte in Wien, Zürich und in den USA. Anschließend erfolgte 2004 meine Promotion und meine hno-ärztliche Facharztausbildung an der Universitätsklinik in Kiel. 2010 wechselte ich an die HNO-Universitätsklinik Hamburg Eppendorf, wo ich seit 2011 als Oberärztin tätig war. Zusatzausbildungen habe ich im Bereich „Allergologie“ und „plastische Chirurgie“ erworben, mein operativer Schwerpunkt lag im Bereich der Nasennebenhöhlenchirurgie.

Im Oktober 2016 habe ich jetzt in dritter Generation den Praxissitz meines Vaters übernommen und freue mich, diese Familientradition fortsetzen zu können.

Ich lebe mit meinem Mann und meinen beiden kleinen Söhnen seit Oktober 2016 in Neumünster.

Carola Röder

Nach meinem Abitur 2007 in Hamburg begann ich mit dem Studium der Humanmedizin an der Universität zu Lübeck. Nach Abschluss des Studiums absolvierte ich von 2014 bis 2021 meine Facharztausbildung an der Klinik für Hals-, Nasen-, Ohrenheilkunde, Kopf- und Halschirurgie am Universitätsklinikum in Kiel. Seit Januar 2022 bin ich angestellte Ärztin in der HNO-Praxis am Kuhberg und seit März 2022 Fachärztin für Hals-, Nasen-, und Ohrenheilkunde.

Ich lebe mit meinem Mann und unseren beiden kleinen Töchtern in einem Dorf bei Bordesholm.

Carola Röder

Dr. med. Eberhard Jenckel

Seit März 2020 habe ich meine Arbeit in der Praxis eingestellt. Ich bedanke mich bei Ihnen für Ihr langjähriges Vertrauen und freue mich, dass meine Tochter Dr. Friederike Müller-Jenckel meine Tätigkeit in dritter Generation übernommen hat.

Dr. med. Eberhard Jenckel

Praxis für
Hals-Nasen-Ohren-Heilkunde

Kuhberg 27, 24534 Neumünster

Tel.: 04321 - 4 22 70
Fax: 04321 - 4 52 89

Montag
8:00-11:00 und 14:30-17:30 Uhr

Dienstag
8:00-11:00 und 14:30-17:30 Uhr
vormittags nach Vereinbarung

Mittwoch
8:00-11:00 Uhr
nachmittags geschlossen

Donnerstag
8:00-11:00 und 14:30-17:30 Uhr

Freitag
8:00-11:00 und 14:30-17:30 Uhr
vormittags nach Vereinbarung

Cookiefreie Webseite